Category

Strategie

improexport

Gründungsberatung, Produktentwicklung und Kommunikationsstrategie für Unternehmenstheater

Stadtwerke Norderstedt

/ / /
Entwicklung einer Nachhaltigkeitsstrategie für die Versorgungs-Gruppe, aufbauend auf einer umfassenden Wesentlichkeitsanalyse

Gründergarten

/
Vortrag und Workshop zu Formen und Best Practice von Social Entrepreneurship

Ostsächsische Sparkasse Dresden

/
Kollaborative Entwicklung eines Konzepts zur Förderung lokalen gesellschaftlichen Engagements. Im Rahmen des Global Goals Jams

Matabooks

Matabooks: Entwicklung einer Marketingstrategie, insbesondere Points of Sale und Geschäftsfeldfokussierung

AMANN Group

/
Durchführung eines Workshops und einer Keynote als Auftakt zur Nachhaltigkeitsentwicklung

Laguna Plastikfreier Onlineshop

Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen im Nachhaltigkeitsmarkt

Stadt Dresden

Entwicklung von innovativen Ansätzen für eine nachhaltige Stadtentwicklung

dreiklang Kleidung

Durchführung einer Weesentlichkeitsanalyse und Weiterentwicklung eines nachhaltigen Kundennutzens

Creative Lab JKP e. V.

/
Durchführung von “Sustainability Business Model Innovation Sessions” für das Creative Lab
1 2 3