Category

Referenzen

Matabooks

/ /
Matabooks: Entwicklung einer Marketingstrategie, insbesondere Points of Sale und Geschäftsfeldfokussierung

AMANN Group

/
Durchführung eines Workshops und einer Keynote als Auftakt zur Nachhaltigkeitsentwicklung

Laguna Plastikfreier Onlineshop

/
Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen im Nachhaltigkeitsmarkt

Technische Universität Dresden

/ /
Vorbereitung der Nachhaltigkeitsberichterstattung nach dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex

Stadt Dresden

/
Entwicklung von innovativen Ansätzen für eine nachhaltige Stadtentwicklung

dreiklang Kleidung

/
Durchführung einer Weesentlichkeitsanalyse und Weiterentwicklung eines nachhaltigen Kundennutzens

Creative Lab JKP e. V.

/ /
Durchführung von „Sustainability Business Model Innovation Sessions“ für das Creative Lab

DDV Mediengruppe

/ /
Begleitung der Führungskräfte und MitarbeiterInnen zu einer nachhaltigen und modernen Unternehmenskultur
1 2 3